THFamily

Live Ticker St. Petersburg



21:44 UHR : "Die Jungs sind nicht schuld. Das russische Management wollte nicht die Summe zahlen, die vereinbart war." teddymartini
21:22 UHR : Bisher gibt es keine offiziellen Informationen zu Krankheitsgerüchten. Allein das Statement auf tokiohotel.com (weiter unten) gilt.
21:07 UHR : "Die Truck-Fahrer haben gesagt, sie machen sich jetzt auf nach Moskau. Beten!" teddymartini
20:44 UHR : Gerücht - Tom soll die Halle mit Krücken verlassen haben
20:38 UHR : "Tokio Hotel haben die Halle verlassen während wir drin waren." teddymartini
20:12 UHR : "Das russische Management sagte, dass es abgesagt ist, da einer von ihnen krank sei und sie da nichts tun können." teddymartini
20:06 UHR : "Moskau auch? Bill ist krank? Das verstehe ich nicht - ihm ging es gestern gut. Ich habe mit ihm gesprochen." merlinswand
20:04 UHR : "Das Konzert in Moskau muss ebenfalls abgesagt werden." teddymartini
20:01 UHR : "Bill ist krank." teddymartini ; "Alle weinen." veerr_
20:00 UHR : "Das Konzert ist abgesagt." teddymartini
19:57 UHR : "Deutsche Bodyguards sagen, dass es in wenigen Minuten losgeht." teddymartini
19:52 UHR : In St. Petersburg ist es durch die Zeitverschiebung schon 21:52 Uhr.
19:30 UHR : "Wir hören seit 50 Minuten Musik und wissen nicht was los ist." Girl_In_Dreams
19:25 UHR : "Ein Mädchen wurde aus der Halle getragen. Ein anderes neben mir ist ohnmächtig." LostArnett
19:20 UHR : "Es ist, als wäre etwas passiert. Nichts ist los auf der Bühne. Da ist Musik. Wir sitzen und warten, das ist alles." Girl_In_Dreams
19:15 UHR : Der Vorhang hängt noch. - Foto von Mellow

17:40 UHR : "Wir sind drinnen, Instrumente sind auf der Bühne. Uns wurde gesagt, die Band is ebenfalls im Venue." LiShKa
17:32 UHR : Laut dem offiziellen russischen Fanclub ist alles in Ordnung. Das Konzert findet statt.
17:30 UHR : "Fans stehen Schlange und brechen fast in Panik aus." Girl_In_Dreams
17:30 UHR : "Fans stehen immer noch für das Konzert draußen an. Sie können nicht glauben, dass es abgesagt sein soll." THEurope


17:15 UHR :
Soeben hat uns eine sehr kurzfristige und zugleich traurige Nachricht erreicht:
Laut der offiziellen amerikanischen Homepage von Tokio Hotel ist das heutige Konzert in St. Petersburg, Russland, abgesagt!

14:44 UHR : "Wir kommen eineinhalb Stunden vor der Show rein. Einer nach dem anderen. Es schneit." LiShKa
14:29 UHR : "Wir dürfen noch nicht rein. Es bilden sich Schlangen. Wir haben Gustav gesehen, der aus dem Tourbus kam." Nathalie
14:00 UHR : "DSquared" kommen aus einem der Busse.
13:00 UHR : Erste Fotos


8.2.10 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de