THFamily

Neues Layout



Da ich nun über 400 Besucher habe,möchte ich mich mit einem neuem Layout bedanken.Es ist etwas bunter geworden und diesmal schmückt Bill den Layoutheader.Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas.Über Feedback in meiner Shoutbox freue ich mich wie immer sehr.Ich werde nun öfters was an der Seite machen,sprich die Seiten endlich vollständig befüllen.

 

Eure Webmiss.

7.3.10 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jamie (7.3.10 15:31)
Hey. Yaa.. dein Lay is toLL. ♥` Ich würde auch soo qern' maL ein Layout seLber ertseLLen, weiß aber nicht wie das qeht weqen dem HTML &' soo. Kannst du mir das vieLLeicht irqendwie erkLären.? Üriqens bin ich auch TH-Fan. ♥` :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de