THFamily

Live Ticker Oslo



22:07 UHR : Leider keine neuen News der Konzertgänger bisher.
21:45 UHR : Kopenhagen hat ein "thumps up" von Gustav bekommen, weil sie so leise waren. Oslo bekam ein OK-Zeichen.
21:35 UHR : Monsoon
21:20 UHR : Bill spritzt mit Wasser die ersten Reihen nass.
21:10 UHR : Tom trägt wieder das blaue Tape.
21:00 UHR : Standing Ovation von Drummer Gustav, während sich die Band im Akustikset bedankt.
20:45 UHR : Die Atmosphäre ist unglaublich toll, Tokio Hotel enttäuscht nie. by MissKirstenL
20:30 UHR : Die Menge singt jedes einzelne Wort eines jeden Songs lautstark mit.
20:20 UHR : Die englische Setlist wird gespielt.
19:50 UHR : Das ist die jüngste Menge, die wir je gesehen haben. Viele die 10 Jahre oder jünger sind. by wampykitty
19:30 UHR : Der WBMW-Dance-Remix läuft, um die Fans anzuheizen.
19:20 UHR : in der Halle - Foto
19:14 UHR : Wir sind auf dem Weg nach drin an 10 großen TH-Tour-Trucks vorbei gelaufen. Gibt es zwei Bühnen? 20 Trucks insgesamt? by wampykitty
18:56 UHR : "Kenza and Mirre behind us on the way in. We are on Tom side again" by wampykitty
18:30 UHR : "Seems that doors of the venue in Olso have openend. Fans can get out of the cold and warm themselves up inside!" by MissKirstenL
18:25 UHR : "The venue in Oslo is gonna be completely packed with Tokio Hotel fans, only a couple of tickets left!" by MissKirstenL
17:58 UHR : Der Einlass ist für 18 Uhr angesetzt worden, das Konzert soll 90 Minuten später beginnen.
17:55 UHR : Es sollen 12.800 Karten zum Verkauf gestanden haben und nur 500 nicht verkauft worden sein.
17:40 UHR : Heute Nacht waren es -10°C in Oslo, campen war somit nicht möglich.
17:37 UHR : Fans haben Tom vor wenigen Minuten in seinem Auto gesehen.
4.3.10 15:28


Photogallery Update #1



Update #1 - Photogallery.

Photoshoots - 2001 - Devilish Shooting

Photoshoots - 2005 - Top of the Pops Shoot #2

Devilish Shooting

 


free  image host free image host free  image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free image host free  image host free image host free image host free image host free image host free image host free  image host free image host free image host free image host free image host

Top of the Pops Shoot #2

free  image host free image host free image host free image host free image host

3.3.10 20:50


www.trailerseite.de - 03.03.2010



"Tokio Hotel ist die einzige Band aus dem deutschsprachigen Raum auf dem Album „Almost Alice", das zeitgleich zum neuen Kinohit ALICE IM WUNDERLAND von Meisterregisseur Tim Burton erscheint. Neben dem Song „Strange", den Tokio Hotel zusammen mit Kerli aufgenommen hat, enthält „Almost Alice" fünfzehn weitere durch Lewis Carrolls Werk inspirierte Stücke. Wir hatten die Jungs zum Interview.

TrailerSeite.de: Wie seid Ihr auf die Idee gekommen mit Kerli den Song „Strange" aufzunehmen bzw. wie ist das Projekt einen Song zum Film ALICE IM WUNDERLAND beizusteuern, überhaupt zu Stande gekommen?
Bill: Der Song heißt ‚Strange' und die Hauptzeile ist ‚Strange in your perfect world'. Das passt schon sehr gut  zu dem ganzen Film und es war eigentlich relativ schnell klar, dass wir das machen wollen. Es hat dann auch alles geklappt. Wir brauchten vor allem eine weibliche Stimme. Uns war es dabei gar nicht so wichtig, wie erfolgreich diejenige ist. Wir wollten einfach nur eine spezielle Stimme haben. Wir wollten, dass es gut zum Song passt. Das ist das allererste Mal, dass wir überhaupt jemand anderen bei uns mitsingen lassen. Das hat ganz gut funktioniert und es hat im Studio auch alles relativ schnell geklappt.

TrailerSeite.de: Wodurch habt ihr Euch zu Eurem Song inspirieren lassen?
Bill: Es ist vor allem ein bisschen aus unserem Leben. Unser Leben ist natürlich sehr ‚strange'. Insofern, dass man sich einfach nie richtig dazugehörig fühlt und dass man sich irgendwie ein bisschen anders fühlt. Das wäre ähnlich, wenn sich ein Mädchen auf mich einlassen würde; sie müsste dann genau so ‚strange' sein wie ich. Das heißt, wer einmal seinen Fuß durch diese Tür setzt und in dieses Tokio Hotel reinkommt, der kommt da auch im Prinzip nicht so schnell wieder raus. Das war so ein bisschen die Idee dahinter und das passt in dem Fall natürlich auch perfekt zum Wunderland.

TrailerSeite.de: Habt Ihr das Buch ‚Alice im Wunderland' gelesen? Wenn ja, wann war das?
Bill: Wir, Tom und ich, haben den Film gesehen!
Tom: Ja, genau! Wir haben den Zeichentrickfilm damals gesehen. Und ich glaube, wir hatten auch die Bücher. Ich muss sagen, ich fand es damals irgendwie ganz schön gruselig. Ich finde, dass ist auch in diesem Film so geblieben. Man findet einzelne Figuren ja auch total süß - und dann gibt es so ein paar andere Sachen, die schon echt gruselig sind.

TrailerSeite.de: Was hat Euch am Film am besten gefallen? Welches ist Eure Lieblingsfigur?
Tom: Meine Lieblingsfiguren sind der Bluthund und der Märzhase - der mit den Schlappohren. Den find ich geil!
Bill: Ja, da muss ich Tom zustimmen. Und natürlich finde ich die Rote Königin ganz toll. Sie ist super besetzt. Das ist eine ganz großartige Schauspielerin. Besser hätte man das nicht spielen können. Das ist echt unglaublich. Ich hatte total Spaß ihr zuzuschauen. Und Johnny Depp ist natürlich auch super. Also der Hutmacher ist eine total geile Rolle.
Tom: Wie fandest du die Rote Königin?
Georg: Ich fand den Hund am süßesten.
Tom: Ich auch. Und du?
Gustav: Den Hasen.

TrailerSeite.de:  Was findet Ihr an dem Film sehenswert?
Bill: Sehenswert ist er, weil großartige Schauspielerinnen und Schauspieler mitmachen. Es ist ganz toll verfilmt. Ich finde der Mix aus dieser Fantasiewelt und dem Wirklichen super. Das ist ein Film, den jeder irgendwie gut finden kann. Da kann man sich auf jeden Fall rein setzen, da wird man richtig gut unterhalten und das ist sowieso eine süße Geschichte, jeder kennt das noch. Tim Burton ist ja sowieso ein absoluter Traum. Ich finde es ist ein grandioser Film und der Soundtrack ist auch sehr gut. Den Soundtrack muss man auf jeden Fall haben.
Tom: In 3D ist es natürlich ein Erlebnis.

TrailerSeite.de: Seid Ihr Fans von Tim Burton?
Bill: Er ist auf jeden Fall ein richtig toller Typ. Alle seine Filme haben so eine ganz bestimmte Aura. Und natürlich Johnny Depp, der in Tausenden von seinen Filmen spielt, ist auch in diesem dabei. Ja, ich finde man merkt auf jeden Fall sofort , dass es ein Tim-Burton-Film ist.

TrailerSeite.de:  Johnny Depp gehört ja zur Stammbesetzung bei Tim Burton, wie gefällt er Euch in der Rolle des Verrückten Hutmachers?
Bill: Also ich finde, das ist mit die geilste Rolle. Er ist ja irgendwie ein Psychopath, den man aber eigentlich lieb haben soll, den man auch lieb hat im Laufe des Films. Auf jeden Fall ein liebenswerter Psychopath also. Das ist so eine Rolle, die hätte ich auch gerne übernommen.
3.3.10 19:12


Kopenhagen Videos



Komm #1 #2 #3
Menschen Suchen Menschen
Ich Brech Aus
Kampf Der Liebe #1 #2

Lass Uns Laufen #1
Hey You
Alien #1
Übers Ende Der Welt #1 
Humanoid #1 #2 #3

Geisterfahrer #1
Dogs Unleashed #1 #2
Träumer #1

In Your Shadow #1 #2

Automatisch #1
Screamin' #1 #2
Sonnensystem #1 #2 #3

Zoom #1
Durch Den Monsun #1 #2
Für Immer Jetzt #1
2.3.10 21:33


Live-Ticker Kopenhagen



22:40 UHR : Die Show ist vorbei. Es soll großartig gewesen sein. Dieses Mal gab es wohl auch mehr Twin-Interaktionen. Bill zeigte auf Tom und sang "in your shadow I can shine" <3
22:34 UHR : "Awwww, the road crew watched the show from the balcony!" by wampykitty
22:33 UHR : DDM ist der letzte Song für heute...
22:32 UHR : "Eeep. Bill said they were going to do 'Monsoon' and then proceeded to sing DDM. " by wampykitty
22:18 UHR : Bill wirft einen großen Kuss in die Menge und verlässt die Bühne
22:11 UHR : Bills Make-up ist etwas lediert. Zu viel mit Wasser gespritzt, Herr Kaulitz?...schwarze Tränen-Look!
22:07 UHR : Ist das zum Schutz? Seit Oberhausen trägt Tom blaues Tapeband am Unterarm.
22:07 UHR : "In your shadow"
21:53 UHR : Es heißt, die Band habe nicht einmal 5000 von insgesamt 20.000 möglichen Tickets verkauft.
21:53 UHR : "Dogs Unleashed" mit Motorrad 
21:49 UHR : Akustik-Set
21:40 UHR : Oh oh, es gibt ein paar Probleme beim Mixen des Sounds.
21:19 UHR : Something in between: Deutsche Songs, englische Begrüßung.
21:09 UHR : "Komm" - deutsche Setliste!
21:05 UHR : Die Lichter sind aus.
20:55 UHR : Die Fans werden immer aufgeregter...
20:42 UHR : 4 Crew-Mitglieder bringen sich mit den Scheinwerfern unter der Hallendecke in Position.
20:40 UHR : Stiefvater Gordon besucht das heutige Konzert seiner Söhne.
20:40 UHR :  Entweder die Show fängt jeden Augenblick an oder wie geplant in 20 Minuten.
20:20 UHR : Toms Gitarren werden gestimmt sowie Keyboards. Fans schreien.
20:15 UHR : Eine britische Flagge ist in der ersten Reihe zu sehen. Ein Lichtblick für die Briten?
20:15 UHR : Mit dem "WBMW"-Remix neigt sich das Vorspiel dem Ende zu. Noch 45 Minuten bis Show!
19:40 UHR : Vorband! "The dreams" - Foto
19:31 UHR : "Tom hatte Lederhandschuhe an." by Tokiohoteldk)
19:30 UHR : "Bill hatte eine graue Jogging-Hose an und sah müde aus. Sie haben bestimmt gestern gefeiert." by (tokiohoteldk)
19:25 UHR : "Ok, wir sind drin. Wir stehen auf Toms Seite. Es ist nur ein ein bisschen Platz im Innenraum." by wampykitty
19:15 UHR : Es scheint, als ob die Band heute Abend wieder eine Halle füllt.
19:00 UHR : Das Meet&Greet ist vorbei, bleiben noch einige Interviews.
18:43 UHR : Chaos in Kopenhagen. Es wurden 6 Türen auf einmal geöffnet.
18:40 UHR : "Die Fans schreien. Es klingt wie ein deutscher Song, vielleicht wird die Setliste doch deutsch." by Mariiesen
18:24 UHR : "Line around the block in Copenhagen. Hope they open doors soon. IT'S COLD!" by wampykitty
16:00 Soundcheck
15:30 Die Band ist da und betritt die Halle
15:00 Warten in Dänemark
http://bit.ly/awJuP2 / http://bit.ly/ax1QEJ

Camping in Dänemark Foto

2.3.10 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de