THFamily

DANKE



Danke für 400 Besucher.
Jedoch fehlt mir das Feedback.
Schreibt mir doch einfach mal was.

5.3.10 20:37


Live-Ticker Göteborg



 

22:50 UHR : "Welcome to Humanoid City" begrüßt noch 22 europäische Städte.
22:40 UHR : Eigentlich sollte das Konzert jetzt vorbei sein. Bisher gibt es keine weiteren Informationen.
22:15 UHR : Tom hat wieder seinen Arm getapt, um sich vor Muskel-Krämpfen zu schützen.
22:11 UHR : Bill singt Tom an, sein Zwilling grinst zurück.
22:10 UHR : "Monsoon" - jeder singt mit!
22:01 UHR : "Ein Junge ist eben neben mir zusammengebrochen. Sanitäter sind zur Stelle." Merlinswand
22:00 UHR : "Zoom"
21:55 UHR : Die "Dogs Unleashed"-Performance wurde in einer schwedischen Zeitung als "gay disco" bezeichnet.
21:55 UHR : "Automatic"
21:50 UHR : "In your shadow"
21:45 UHR : "Dogs Unleashed"
21:40 UHR : Langer Zwillings-Moment. Bill besang Tom mehr als eineinhalb Minuten lang.
21:25 UHR : Die Zwillings-Interaktion bei "Ready, Set, Go" wird niemals alt.
20:55 UHR : Ein Sound-Problem mit Toms Gitarre bei "Pain Of Love" (englische Setliste).
20:45 UHR : "Tom hüpft und wedelt mit den Armen, um die Fans zu animieren." Skittles002
20:41 UHR : Konzert hat begonnen.
20:38 UHR : "Die Lichter sind aus, wir sind bereit!" Merlinswand
20:25 UHR : "Alle Leute um mich herum stehen nur da ohne zu tanzen, zu singen, zu schreien.." ThaJokesOn You
20:18 UHR : "Oh mein Gott, wir können Tom hinter der Bühne sehen." ThaJokesOnYou
20:17 UHR : "Die erste Absperrung ist nicht voll. Sicher heut geht bei Tokio Hotel Konzerten vor, aber..." ThaJokesOnYou
20:05 UHR : Es ist lächerlich, dass das Publikum zweigeteilt wurde. Es gibt nur zwei Reihen hinter der 1. Absperrung.
20:00 UHR : Hier ist eine Vielzahl von älteren Musik-liebenden Menschen.
19:50 UHR : "Ich riskiere böse Reaktionen, aber dieses Venue scheint noch leerer als in Stockholm zu sein." Merlinswand
19:25 UHR : "Die Warteschlange hört gar nicht mehr auf...." ThaJokesOnYou
18:18 UHR : "Es sind viele Jungs hier." Helena
18:01 UHR : "Die TH-TV-Crew war gerade da und hat ein paar Fans interviewt." Skittles002
18:00 UHR : "Die ersten werden reingelassen. Die Reihen singen "Schrei". Mike Muller ist anwesend." Skittles002
17:45 UHR : In 15 Minuten werden die Türen zur Halle geöffnet. Die Show wird wahrscheinlich 20 Uhr beginnen.
17:00 UHR : Bisher gibt es noch keine neuen Informationen.
15:10 UHR : Der Soundcheck beginnt.

6.3.10 00:57


Live-Ticker Stockholm



22:32 UHR : Das Konzert scheint vorbei zu sein.
22:30 UHR: "Die Halle war wirklich sehr leer und man konnte fühlen, dass die Jungs nicht glücklich darüber waren." Mariiesen 22:16 UHR : Erschreckendes Hallenfoto aufgetaucht22:11 UHR : "Gustav war heute nicht in der Stimmung mit der Menge zu spielen." merlinswand
22:05 UHR : "Ich glaube, Bill hat sich die Haare an den Seiten abrasiert, weil er wusste, dass es sonst ein schwitziges strähniges Kuddelmuddel sein würde. Er ist so schlau." wampykitty
21:58 UHR : "Tom spielt das Konzert mit einem hochgeschobenen Ärmel." wampykitty
21:52 UHR : Bill ist sehr interaktiv heute.
21:42 UHR : In Your Shadow
21:36 UHR : Akustik Set ist vorbei, Bill zieht sich um
21:32 UHR : Dogs Unleashed
21:28 UHR : "Tom bedankt sich nach Phantomrider auf Englisch und klingt dabei dunkler als Bill in der Stimme." wampykitty
21:20 UHR : "Bill ist die ganze Zeit neben Tom während RSG, geht an ihn heran bei der Zeile "I'll never let you down". Sah sehr sehr süß aus. Und Tom tut sich hart, nicht zu grinsen." merlinswand 
21:10 UHR : "Time for 'all us aliens' to sing along! Save me with your love tonight!" wampykitty
21:05 UHR : "Bill singt "we celebrate the pain together" und zeigt dabei auf Tom." merlinswand
20:45 UHR : Englische Setliste.
20:29 UHR : Die Presse trifft ein.
20:23 UHR : Es sollen nur 6.000 von 16.000 Karten verkauft worden sein.
20:19 UHR : "In der Halle ist es echt schlecht. Ich war noch nie bei einer so leeren Show." merlinswand
20:10 UHR : Die Leitern für die vier zuständigen Crew-Mitglieder werden herunter gelassen.
19:45 UHR : Das Konzert soll um 20 Uhr losgehen.
19:44 UHR : "Es sieht aus als würden sie den Innenraum noch füllen. Da ist noch eine lange Schlange an Leuten, die warten rein zu kommen. Keine Ahnung auf was sie warten." wampykitty
19:13 UHR : "Toms Seite scheint jetzt schon voll zu sein." MissKirstenL
19:08 UHR : "Hier drin sind Kameras" Helena
18:50 UHR : "Wir sind drin und es ist sehr warm hier. Ich dachte Oslo war kalt, ich lag falsch, es waren die Bahamas." wampykitty
17:46 UHR : Video - so trotzen schwedische Fans der Kälte. 
17:45 UHR : In 15 Minuten ist Einlass, dann können sich die Fans aufwärmen.
17:00 UHR : Kenza ist auch in Stockholm und einige Fans sind eifersüchtig. Zur Aufklärung: Kenzas Seite.
16:18 UHR : Der Soundcheck hat begonnen.
15:00 UHR : "Vor 5 Minuten war hier ein TV-Team, das uns gefilmt hat. Hier ist fast ein Schneesturm." Helena
13:25 UHR : "Die Türen werden zwischen 17:30 und 18:00 Uhr geöffnet." Alessia
12:20 UHR : "Georg lief nur 1m entfernt an uns vorbei. Er hatte einen Pferdeschwanz. Wir werden versuchen später ein Bild zu posten." Helena
11:59 UHR : Angeblich sollen in Oslo 2000 Karten mehr als in Stockholm verkauft worden sein.
11:11 UHR : "Gustav hat uns gesehen während wir Bilder vom Tourbus gemacht haben. Das war vor einer Stunde." Helena
11:08 UHR : "Habe ihre Hunde gerade gesehen" Helena
10:00 UHR : Einige Fans haben die Tourbusse in Stockholm gesehen.
08:00 UHR : Allesia befindet sich nun auf dem Arenagelände. Laut ihren Aussagen sind heute keine Kameras erlaubt.
5.3.10 06:37


VIP RTL: Tokio-Hotel supporten



4.3.10 18:58


Photogallery Update #2



Awards 2005 -> Menschen Bilder Emotionen <- klickt euch rein.

 

free image host free image host free image host free image host free image host free image host

4.3.10 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de