THFamily

Live Ticker St. Petersburg



21:44 UHR : "Die Jungs sind nicht schuld. Das russische Management wollte nicht die Summe zahlen, die vereinbart war." teddymartini
21:22 UHR : Bisher gibt es keine offiziellen Informationen zu Krankheitsgerüchten. Allein das Statement auf tokiohotel.com (weiter unten) gilt.
21:07 UHR : "Die Truck-Fahrer haben gesagt, sie machen sich jetzt auf nach Moskau. Beten!" teddymartini
20:44 UHR : Gerücht - Tom soll die Halle mit Krücken verlassen haben
20:38 UHR : "Tokio Hotel haben die Halle verlassen während wir drin waren." teddymartini
20:12 UHR : "Das russische Management sagte, dass es abgesagt ist, da einer von ihnen krank sei und sie da nichts tun können." teddymartini
20:06 UHR : "Moskau auch? Bill ist krank? Das verstehe ich nicht - ihm ging es gestern gut. Ich habe mit ihm gesprochen." merlinswand
20:04 UHR : "Das Konzert in Moskau muss ebenfalls abgesagt werden." teddymartini
20:01 UHR : "Bill ist krank." teddymartini ; "Alle weinen." veerr_
20:00 UHR : "Das Konzert ist abgesagt." teddymartini
19:57 UHR : "Deutsche Bodyguards sagen, dass es in wenigen Minuten losgeht." teddymartini
19:52 UHR : In St. Petersburg ist es durch die Zeitverschiebung schon 21:52 Uhr.
19:30 UHR : "Wir hören seit 50 Minuten Musik und wissen nicht was los ist." Girl_In_Dreams
19:25 UHR : "Ein Mädchen wurde aus der Halle getragen. Ein anderes neben mir ist ohnmächtig." LostArnett
19:20 UHR : "Es ist, als wäre etwas passiert. Nichts ist los auf der Bühne. Da ist Musik. Wir sitzen und warten, das ist alles." Girl_In_Dreams
19:15 UHR : Der Vorhang hängt noch. - Foto von Mellow

17:40 UHR : "Wir sind drinnen, Instrumente sind auf der Bühne. Uns wurde gesagt, die Band is ebenfalls im Venue." LiShKa
17:32 UHR : Laut dem offiziellen russischen Fanclub ist alles in Ordnung. Das Konzert findet statt.
17:30 UHR : "Fans stehen Schlange und brechen fast in Panik aus." Girl_In_Dreams
17:30 UHR : "Fans stehen immer noch für das Konzert draußen an. Sie können nicht glauben, dass es abgesagt sein soll." THEurope


17:15 UHR :
Soeben hat uns eine sehr kurzfristige und zugleich traurige Nachricht erreicht:
Laut der offiziellen amerikanischen Homepage von Tokio Hotel ist das heutige Konzert in St. Petersburg, Russland, abgesagt!

14:44 UHR : "Wir kommen eineinhalb Stunden vor der Show rein. Einer nach dem anderen. Es schneit." LiShKa
14:29 UHR : "Wir dürfen noch nicht rein. Es bilden sich Schlangen. Wir haben Gustav gesehen, der aus dem Tourbus kam." Nathalie
14:00 UHR : "DSquared" kommen aus einem der Busse.
13:00 UHR : Erste Fotos


8.2.10 22:02


Tour-Ticker Helsinki



20:56 UHR : Das Konzert ist nach Angaben von Fans vorbei. Die ersten verlassen die Halle.
20:50 UHR : "Nur 50% der Band sind zurück ins Ei gegangen. Tom und Georg sind von der Bühne gelaufen, weil das Ei keine Decke hatte." wampykitty
20:46 UHR : "Ich mag es, wenn Gustav am Ende immer auf Georg zeigt wie als wöllte er sagen: Gebt ihm eine Runde Applaus. Zu Recht." merlinswand

Die Konzert Halle kurz vor Beginn.



20:41 UHR :
"Tom hat sein Englisch am Ende von Zoom vergessen. Dieses Konzert ist so chaotisch und lustig." wampykitty
20:37 UHR : "Ich glaube, Tom und Bill können wirklich fühlen wie gut die Atmosphäre hier drin ist." merlinswand
20:28 UHR : "Georg ist so schnell über die Bühne gerannt, dass ich dachte, er hat bestimmt seinen Einsatz vergessen." merlinswand
20:19 UHR : "Finnland scheint Tom am meisten zu mögen. Jedes Mal, wenn er auf der Leinwand erscheint drehen sie durch." merlinswand
20:18 UHR : Gustav spielte für Bill einen Soundtrack, als dieser die Fans mit Wasser bespritzte.
20:12 UHR : "Das ist definitiv einer meiner Lieblingsgigs. Die Menge ist großartig." merlinswand
20:08 UHR : "Tom hat seine Ärmel nach oben gekrämpelt. Wie üblich das blaue Tape am linken Unterarm." wampykitty
20:05 UHR : "Ich glaube, Bill hat schon wieder etwas bei Geisterfahrer vergessen." merlinswand
19:59 UHR : Georg und Tom rocken zusammen mit Gustav.
19:58 UHR : Akustik-Set: "Humanoid"
19:53 UHR : "Ups, Tom ist von der Verstärker-Box gefallen. Darauf folgte ein Zwillings-Moment von Bill bei RSG." merlinswand
19:52 UHR : Die Effekte waren anfangs "erschreckend", nehmen nun wieder normale Verhältnisse an.
19:50 UHR : Trotz unfertiger Bühne schlagen Flammen-Effekte in die Höhe. 
19:46 UHR : "Ich habe Angst vor der Pyro-Technik. Es ist zu wenig Platz unter der Hallendecke." wampykitty
19:42 UHR : Es fehlen einige Bauteile des Eis.
19:37 UHR : "Kampf der Liebe"
19:32 UHR : "Bill sagte, es war ein Abenteuer, aber jetzt sind sie ja endlich hier." wampyitty
19:30 UHR : Gustav trägt ein Kopfband.
19:20 UHR : Das Ei ist zu sehen und die Bühne ist nicht fertig aufgebaut worden.
19:18 UHR : Die Lichter sind aus.
19:15 UHR : Der Stehplatzbereich ist sehr leer.
19:07 UHR : Der Steg ist noch immer nicht da. Das Konzert wird wohl ohne ihn stattfinden müssen.
18:51 UHR : WBMW-Remix wird gespielt
18:40 UHR : "Sie bauen immer noch die Bühne auf, direkt vor uns. Ich bin in der ersten Reihe." Hjanne
18:25 UHR : Einlass. Die Bühne ist noch nicht fertig aufgebaut. Viel Chaos.
18:19 UHR : "Tom sagt, die Show wird etwas anders ablaufen, da Teile der Produktion bisher nicht angekommen sind." merlinswand
18:17 UHR : "Helsinki ist fast ausverkauft." - BillKaulitzFans
18:16 UHR : "Es gibt keinen Catwalk und wir bekommen die deutsche Setliste..." Hjanne
18:05 UHR : Bisher warten die Fans noch in der Kälte auf den Einlass.
17:45 UHR : "Immer noch Soundcheck. Wir kommen nie rein. Mir ist kalt."  Hjanna
17:21 UHR : "Draußen gibt es keine Staff von der Ice Hall." TokioHotel_Info
17:20 UHR : "Der Soundcheck hat bereits vor einer Weile begonnen. Die Organisation ist die schlechteste, die es je gab." TokioHotel_Info
16:03 UHR : "Es scheint, als seien fast alle Sitzplätze heute ausverkauft" by THEurope
16:00 UHR : Wie schon bei den vorigen Konzerten, ist der Einlass für 18 Uhr geplant.
15:48 UHR : Das Konzert wurde in die Ice Hall verlegt.
15.32 UHR : So langsam trudelt die Band ein: Tom wurde mit den Hunden gesehen.
14:23 UHR : Georg vor der Halle in Helsinki. - Foto
14:21 UHR : Das Eis wurde für Tokio Hotel mit einem Eisbrecher gebrochen.
14:00 UHR : Auch MTV3 Finnland berichtet darüber, dass Tokio Hotel im Eismeer festsaßen.
12:30 UHR : Das Konzert musste in eine andere Halle velegt werden, da die Bühne nicht in diese passt. Chaos!
11:00 UHR : Die TH-Trucks wurden in Helsinki gesichtet.
10:00 UHR : Die Signing Session in Finnland ist abgesagt worden. Unseren Informationen zufolge sollen Tokio Hotel mit dem Schiff auf dem Weg nach Finnland sein. Dieses musste angeblich aufgrund von Eis im Meer eine andere Route einschlagen.

 

Quelle: twitter.com

7.3.10 21:08


Neues Layout



Da ich nun über 400 Besucher habe,möchte ich mich mit einem neuem Layout bedanken.Es ist etwas bunter geworden und diesmal schmückt Bill den Layoutheader.Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas.Über Feedback in meiner Shoutbox freue ich mich wie immer sehr.Ich werde nun öfters was an der Seite machen,sprich die Seiten endlich vollständig befüllen.

 

Eure Webmiss.

7.3.10 15:18


"Wir hoffen,Amerika ist bereit für uns!"



Die Magdeburger Band will nun auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erobern. Die Chancen stehen gut! Immerhin widmet die Trendpostille Nylon den beiden Zwillingen Bill und Tom Kaulitz (20) ihre Aufmerksamkeit.

Gerade sorgen sie mit ihrer Tour ("Humanoid", Termine noch bis Mitte April) für ein europaweites Kreischkonzert, spielten zum Beispiel in Oberhausen vor 13 000 Fans! Doch die deutsche Boyband träumt von mehr. Schon seit längerem bereiten sich Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing für den Sprung über den großen Teich vor.

"Wir hoffen, Amerika ist bereit", sagten die Kaulitz-Zwillinge jetzt in einem Video-Interview mit Nylon.

Eine riesige Ehre! Immerhin zieren stets die angesagtesten Jungstars das Cover des amerikanischen Trend-Magazins, zuletzt Sängerin Katy Perry. Die Redaktion feiert aber auch Tokio Hotel als "Dreamteam" und neue Stilikonen. Den Lesern werden gleich die passenden Accessoires zum Nachmachen empfohlen: Lippenstift, High Heels und Haarspray.

Bellinda, äh Bill, macht im Interview (in beinahe fehlerfreiem Schul-Englisch) übrigens ein Geständnis: Er färbt sich die Haare. Oha!

Sein Bruder Tom verrät derweil, dass er es nicht mag, wenn sich Leute verstellen und dass er auf Bands wie Aerosmith und deutschen Hiphop steht. Bill hört Kings of Leon, Stereophonics und schaut gerne Vampir-Filme. Schnarch... Kein Wort über eventuelle Freunde oder Freundinnen! Seit 2007 singt Bill Kaulitz auf Englisch, nicht mehr auf Deutsch. Seitdem sind Tokio Hotel auch in Frankreich und Russland supererfolgreich. Sehr zum Ärger einiger deutschen Fans wohlgemerkt. Trotzdem arbeiten die Jungs fleißig weiter an ihrem internationalen Erfolg. Sieht so aus, als könnte das demnächst klappen!

Quelle: top.de

6.3.10 15:55


Göteborg Videos



Noise
Human Connect To Human
Break Away #1
Pain Of Love #1
World Behind My Wall #1
Hey You
Alien (English)
Ready, Set, Go!
Humanoid Acoustic (German) #1
Phantomraider Acoustic
Dogs Unleashed #1
Love & Death
In Your Shadow (I Can Shine)
Automatic
Screamin' #1
Darkside Of The Sun #1
Zoom Into Me (English)
Monsoon
Forever Now #1
6.3.10 14:26


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de